Herzlich Willkommen bei Northe!  

Schön, dass Du den Weg auf unsere Website gefunden hast.

Seit 1977 sind wir Spezialist für den Vertrieb von Dichtstoffen, Klebstoffen, Fugenbändern, PU-Schäumen und Fußbodenbeschichtungen sowie Lieferant für Handwerk, Handel und Industrie. Gegründet als kleiner Familienbetrieb durch Jörg Northe war unser wichtigstes Anliegen, eine langfristige und zuverlässige Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten aufzubauen und zu pflegen.

An dieser Philosophie hat sich bis heute nichts geändert. Auch nach der Übergabe des Unternehmens an mich im Jahre 1999 bestimmen bis heute Qualität und eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit das Handeln unserer mittlerweile 30 Mitarbeiter. So individuell wie unsere Produkte sind auch unsere Standorte in Hamburg und Kiel. Überzeuge Dich einfach selbst und schaue doch einfach einmal bei uns vorbei.

Wir beraten Dich gern und beliefern Dich schnell und flexibel mit Qualitätsprodukten renommierter Hersteller und Marken. 

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Matthias Northe